Leser ♥

Mittwoch, 25. Januar 2012

Getönte Tagescreme


 Getönte Tagescreme ich Lieeeebe sie ♥ Sie sind perfekt wenn man mal keine lust hat Make Up oder Puder zu benutzen ich trage sie Täglich. Ich fühle mich einfach wohler mit etwas Farbe im Gesicht xD grade im kalten Winter -.- Solarium gehe ich auch nicht mehr und trotzdem möchte ich etwas braun aussehn im Geischt. Ich habe zwei verschiedene Marken einmal von Balea & einmal von bebe. bebe ist leichter vom gefühl im Gesicht halt wie eine Creme, Balea dagegen ist schon vom gefühl her auf der Haut wie ein Make Up es deckt auch viel besser ab wenn man leichte Unreinheiten auf der Haut hat. EIgentlich wollte ich mir Garnier zu legen als ich mal wieder bei DM war aber als ich sah das die Getönte Tagescreme über 8,- kam dachte ich mir Nee nicht für nur eine Getönte Tagescreme xD und dann nahm ich die von Balea die noch nicht mal 3,- kam....  man muss ja auch mal sparen xD & von Baela bin ich sowieso total begeistert :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen