Leser ♥

Sonntag, 29. Januar 2012

Mein Schlüsselanhänger

Mein Schlüssel bzw mit vielen Anhängern xD ich Liebe es wenn der Schlüssel viel Bling Bling sachen hat:)also dran hängt genau: (weil man leider nicht alles genau erkennt) 3 Lipglosse zwei stück sind in Pink und einer ist in hell rosa, 1 Mascara,  2 Hello Kitty Figuren und ein hello Kitty Gesicht, 1 Hund (Pudel) ist mit dabei gewesen bei der Hello Kitty Figur, 1 Rose ein BE Cute Anhänger,  Fingernagelpfeile, versch. Farbige Bänder, 1 Schleife 1 halbes Herz mit Buchstabe das andere hat mein Freund :* und 1 Bärchen..ja das wars eigentlich xD ich Liebe ja son schnick schnack an Schlüsseln.. und es wird immer mehr dazu kommen :) immer wenn ich was Süssen sehe muss ich es haben aber auch nur wenn es mir zu 1000% gefählt.... so Kuscheltiere wie manche das an ihren Schlüsseln haben gefählt mir überhaupt nicht.. hatte selber früher als Kind immer eine kleine Diddelmaus dran aber das nervt nur... zu viel muss ja auch nicht sein xD wobei bei mir ja schon genug dran ist...  Aber gibt Leute die noch mehr dran haben xD

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen