Leser ♥

Donnerstag, 26. Januar 2012

Powder Brush

Heute zeige ich euch eine kleine auswahl meiner Make Up Pinse, man kann leider nicht alle erkennen manche sind etwas kleiner und liegen dadrunter.. egal!.. Es gibt ja viele arten von Make Up Pinsel & von den Preisen auch von billig bis teuer. Ich habe früher immer billig Make Up Pinsel benutzt.. die auch nicht gerade lange hielten bzw nach einmal Waschen waren die borsten ganz hart bzw beim auftragen von Puder im Gesicht sehr unangenehm.. Heute benutze ich nur noch Echthaar Pinsel und bin total begeistert :) der unterschied liegt einfach in der Qualität. Nicht immer ist billig gut grade nach Jahren merkt man was besser ist & was nicht. Die ganz normalen billig Make Up Pinsel sind am anfang immer sehr gut beim aufragen von Puder aber wie gesagt nach einmal Waschen fühlen sie sich einfach anderns an..  Diesen PowderBrush habe ich mir bei Make Up Store gekauft der Laden ist sehr schick & die Preise leider auch sehr hoch -.- aber als ich den Pinsel sah musste ich ihn haben.. Hallo der ist in Pink xD auch nicht gerade Preiswert er kam (ich habe noch den Kassenbong) 26,- ok ganz schön hoch aber das wars mir wert ich habe mir auch noch bei Make Up Store einen Brush White Blending Pinsel gekauft der kam 27,- sogar Teurer als der PowderBrush Pinsel naja egal. Ihr könnt ja sehn wie der Pinsel schön eingepackt war.. Sieht sehr schick aus mir gefählt es sehr gut so und Ausgepackt sieht er so aus.. richtig schön Pink..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen