Leser ♥

Mittwoch, 25. Januar 2012

Schminkpinsel Reingier Kiko Brush Cleanser vs. Make Up Store Brush Cleanser





Es gibt ja viele möglichkeiten seine Schminkpinsel zu Reinigen.. ich hatte früher ab & zu meine Pinsel mit Shampoo gereinigt.. jedoch hielten dann die Pinsel nicht lange .. die Borsten vielen aus.. blieben beim Schminken sogar im Geischt hängen.. oder es Juckte sogar wie sau beim Schminken mit Make Up... so nun habe ich mir irgend wann mal einen Cleaner gekauft.. von Make Up Store Preis ca. 16/17,- also etwas Teuer so nun sollte man ja nur auf ein Kosmetiktuch etwas Cleaner auftragen und den Pinsel dann dadrauf auswischen... klingt schön einfwach aber es dauert ewig...-.-  ich habe sogar ein paar Pinsel gar nicht so gut damit sauber bekommen *ärgerlich* -.- also ging ich zu Kiko & kaufte mir den (links abgebildet) den Brush Cleanser von Kiko.. ich hatte jedoch in Forums gelesen das er gar nicht so gut sei.. nicht wirklich desinfizierend ist... also fragte ich dort mal eine Verkäuferin.. (man weis ja das sie alles sagen hauptsache sie Verkaufen was ;)) aber die Verkäuferin hatte für mich ein sehr gutes Argument.. eigtl. sogar logisch.. sie meinte zu mir,  wie wollen das die Leute wissen in den Forums? ob es jetzt desinfizierend ist oder nicht sie haben sicher keine Mikroskopen zu hause um es zu kontrollieren.. und der sinn ist es ja das dass Zeug desinfizierd.! Logisch oder? ich mein woher sollen die Leute das wirklich wissen?? oder nachprüfen können? kann ja jeder kommen und sagen es ist nicht gut.. Sagrotan hat doch auch Sprühflaschen die desinfizierend sind.. da sagt doch auch keiner das wirkt nicht! ohne es auszuwaschen die Oberfläschen!!!! Nun gut also habe ich mir den Kiko Cleaner gekauft.. für ca. 6/7,- finde ich den Preis ok.. und habe gleich mal den Cleaner ausprobiert... und tatsächlich meine Pinsel sind sehr gut sauber gegangen.... jedoch wenn man es öfter machen will geht die flasche auch sehr schnell alle -.- nachteil... es ist auch nicht so viel drinnen wie bei Make Up Store dort ist das doppelte drinnen 125 ml.. bei Kiko nur 50ml -.- also von daher eiglt. kein unterschied vom Preis her... wenn man 2 Flaschen kauft bei Kiko. Ich möchte mir irgend wann einen Brush Cleaner kaufen den man auswaschen kann...  den wirde ich dann nur 2 mal im Monat anwenden.. damit die Pinsel auch richtig mal durchgespült werden :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen