Leser ♥

Mittwoch, 25. Januar 2012

Surprise*bag Valentinstag♥


So ich habs getahn :o ich habe mir die Sirprise*bag bestellt. Aber kein Abo abgeschlossen.. ich habe mir die Valentins bag bestellt für 20,- + Versandkosten 3,67,- ich bekomme sie nur einmalig für den Preis.. das Abo kostet 10,- im Monat .. aber ich habe ja schon die DouglasBox & die GlossyBox Beauty als Abo & dann noch die GlossyBox Style -.- noch mehr Abo´s ? ich weis nicht? also dachte ich mir einfach mal ich probier jetzt erstmal diese Tüte einmal aus und gucke weiter... ob sie mich sooo begeistert.. ich habe schon Bilder gesehn was im Januar drinnen war.. aber der Inhalt hat mich jetzt nicht so umgehauen... grade weil auch nicht so viele Beauty Artikel drinnen waren.. halt eher schnick schnack... * krimskram... was man sich niemals so im Laden kaufen wirde... na gut ich bin gespannt was mich erwarten wird... Es gibt sie auch für Männer.. aber ganz erlich was soll mein Freund damit? können Männer sich für sowas begeistern? ich glaube nicht ;) Wenn meine Box dann im Februar angekommen ist werde ich darüber berichten... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen