Leser ♥

Dienstag, 28. Februar 2012

Lip Smacker Coca Cola ♥

Kennt ihr schon die Coca Cola Lip Smacker? ich hatte schon darüber gehört und vor einer weile sah ich Sie bei Kaufland in einer Coca Cola Box und habe Sie mir direkt mal mit genommen um Sie zu Testen. Also für die Leute die auf sowas stehn ist es Perfekt Sie riechen extrem auch auf den Lippen bleibt der duft bestehn. Farbe geben sie aber nicht ab Sie sind Neutral.  Am besten finde ich den Fanta Strawberry.. auf die Coca Cola Smacker steh ich nicht so .. ich trinke auch eher selten mal eine Cola.. und wenn mag ich nur die Coca Cola light.. aber die war leider nicht mit dabei nur mit Vanille -.-   der Preis für die Smacker war auch nicht gerade billig fast 9,- habe ich dafür bezahlt... aber es war sooo verlockend es mal auszuprobieren... Aber nochmal wirde ich mir sowas nicht kaufen.. bei zb Labello steh ich auch nur auf Erdbeer oder Kirsch düfte... halt alles was Rot ist haha xD  also täglich werde ich die Smacker jedenfals nicht benutzen außer man hat mal richtig bock auf den geschmack/duft...
 










1 Kommentar:

  1. Ich habe auch einen, aber in einem Döschen. Cola Kirsche ist der Geschmack, richtig lecker.
    Ich glaube, ich hole mir auch bald mal so einen Stick :).
    Dein Blog ist schön und interessant! Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    AntwortenLöschen