Leser ♥

Dienstag, 28. Februar 2012

Meine Handtaschen ♥

Jetzt kommt eine Bilderflut von meinen Handtaschen xD

wie ich ja bereist Angekündigt habe, habe ich alle mal Fotographiert..
was auch mal gut war da ich auch in jeder mal reingeguckt habe und in einer die ich schon seit mehr als 6 Monate nicht mehr getragen habe fand ich erstmal 11,- haha in andern fand ich auch noch geld ..
dann fand ich meinen einen Lippenstift von essence wieder den ich schon vermisst hatte haha.. und noch einen Lipgloss fand ich, den ich überhaupt nicht mehr kannte haha.. und ein haufen Labellos..!
hab mich schon gefragt wo die alle sind?! :) Insgesammt hatte ich 20,- in meinen Taschen verteilt Ok haha..
einiger meiner Taschen eigentlich, über die hälfte trage ich überhaupt nicht mehr..
weil Sie entweder nicht mehr gut aussehn (abgenutzt) oder Sie gefahlen mir nicht mehr...
manche Taschen kennen schon welche weil ich darüber ja mal gepostet hatte!
Nun gut nun die Bilder *_*


Louis Vuitton (die Teuerste die ich habe) Sie kam 520,-















 H&M Versace aus der Kollegtion
 



 

 

 



Die Clutch von GlossyBox Style





Tasche von GlossyBox Style

Tasche von GlosyyBox Style





















Die Handtasche habe ich mir 2009 in Philippien gekauft Preis ca. 30,-

Die Handtasche habe ich mir auch in Philippien gekauft Preis ca. nur 5,-





Die Handtasche hat mir meine Mom aus Ägypten mit gemacht damals...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen