Leser ♥

Sonntag, 18. März 2012

Mein 2. Versatile Blogger Award

Heute habe ich meinen 2. Award bekommen von der Silvia ♥ ein grosses dankeschön dafür erstmal 



Um mit dem Award noch weitere Blogger/innen zu beglücken, gibt es folgende Regeln:

  1. Verleihe den Award an weitere Blogger
  2. erzähle 7 Dinge über dich
  3. erwähne die Person, die dir diesen Award verliehen hat
 Sieben Dinge über mich:

1.  Ich bin Süchtig nach den kalten Cafe getränken aus dem Kühlregal am liebsten trinke ich davon Latte Macchiato

2. Ich kann auch ohne Handy xD ein Wunder ja es gibt auch Menschen die nicht 24 Std. mit Ihrem Handy zu tuhn haben...

3. Ich Male sehr gerne aber in den letzten Jahren hat sich das geändert -.- früher habe ich jeden Tag gemalt ( in der Schulzeit hatte ich nur (1) ich habe es geliebt neue dinge auszuprobieren ich war damals eingeladen für 1 Woche an einer anderen Schule einen Malkurs zu besuchen wir hatten dort mit Kerzenwachs gemalt... (mit einem Bügeleisen damit der Wachs schmelzte...)
das war echt Cool.. leider Male ich sehr selten heute noch... ich werde mal ein paar Bilder Posten die ich gemalt habe auf Leinwände!

4.  Ich schaue Regelmässig Daniela Katzenberger haha.. und jedes mal Lach ich mich nur Kaputt xD ich Lach Sie nicht aus, Ich Lache mit IhrxD

5. Berlin Tag & Nacht ohne gehts nicht mehr *_* Süchtig nach der Sendung

6. Ich hab wieder die fasse wo ich "NICHT Ungeschminkt" aus dem Haus gehe.. früher also schon in der Schulzeit war ich jeden Tag geschminkt.... dann irgend wann ich glaube mit 20.Jahren habe ich auch nur noch Mascara gebraucht  und habe mich auch so sehr wohl gefühlt... aber jetzt brauch ich wieder das "Komplettpaket" haha

7.  Mein Wunsch ich möchte einmal nach New York fliegen♥


 Blogerinnen die ich Nominiere:




Das sind nun meine Nominierungen.. Ja ich weis eigentlich sollten es 15 sein....
da ich aber schon mal einen Award erhalten habe und da schon fast 15 Nominiert hatte.. müsste ich jetzt nochmal 15 Bloggerinnen Suchen :O  und so viele (30) verfolge ich noch nicht...
möcht mal wissen wer die Regel gemacht hat 15 Leute zu Nominieren !?! :O
zu viel und zu Aufwändig nach sooo vielen zu Suchen... oder?





1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für deinen Kommentar, so sieht man auch zwischen den ganzen Schwärmereien mal eine negative Seite von Almased. Das Problem bei mir ist nur, dass ich sehr viel Sport mache und meine Ernährung umgestellt habe. Damit hab ich jetzt auch ein paar Kilos verloren, aber jetzt stagniere ich, es tut sich also nichts mehr. Deshalb würde sich jetzt so eine Radikaldiät anbieten (dachte ich).

    AntwortenLöschen