Leser ♥

Donnerstag, 8. März 2012

Schwarzkopf Bonacure hairtherapy


Ich habe mir vor einiger Zeit die Haarkur von Schwarzkopf gekauft im Frieseurbedarfsladen. 
Die Haarkur kam ca. 20,- nicht recht Preiswert aber es hat sich wirklich gelohnt. 
Bei mir wirkt Sie wirklich Wunder die Spitzen sehn wieder Gesund aus 
die Haare fühlen sich Glatt und Seidig an auch Tage danach noch:)
Ich lasse die Kur 10-20 min. drinnen manchmal sogar 30 min. je nach dem wie 
meine Haare sich wieder anfühlen ob sehr Strapaziert oder weniger.
Ich habe schon viele Haarkuren aus Drogerien gekauft,
 am Anfang haben Sie alle gewirkt doch nach einer gewissen Zeit 
haben auch diese Kuren nichts mehr gebracht bzw nicht mehr gewirkt. 
Die Haarkur ist für extrem Kaputte Haare bzw Strapazierte.
 Man merkt sogar noch die Wirkung nach ein paar Tagen auch trotz normales 
 Haarewaschen die Kur wirkt noch Tage danach. 
Zwar bringt keine Haarkur der Welt die Haare wieder auf Vorderman 
den trotz aller guter Pflege müssen die Haare grade das Kaputte abgeschnitten werden 
wenn man wieder gesunde schöne Haare haben möchte. 
Aber die Haarkur bewirkt trotzdem etwas sehr Posetives und hilft dem Haar.  
Ich kann die Haarkur wirklich empfehlen nur sollte man wissen nicht jedes Haar ist gleich, jeder brauch eine andere Pflege aber wenn jemand Kaputte oder Strapazierte haare hat sollte er diese Haarkur vlt. mal ausprobieren und das Geld Invistieren.


  






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen