Leser ♥

Dienstag, 29. Mai 2012

Glossy Box Beauty

Hey Beautys,
Gerade hab ich noch bei Facebook gesehen was es diemal alles so in der Glossy Box geben wird... Da hat es schon an der Tür geklingelt ^^ meine Box ist da :* Ich hatte mir sehr erhofft das die Dr. Hauschka Palette bei meiner Box drinnen sein würde... aber hatte eher gedacht nee so viel Glück haste sicher nicht.. aber Nein haha Sie ist bei ;) Irgend wie wenn ich Negative denke passiert immer was Positives ^^) Es gibt diesen Monat auch wieder ein Zusatzprodukt, ein Goodie und Zwar ein Rougepinsel (Eigenmarke) GLOSSYBOX steht auf dem Brush drauf ^^ der Brush ist aus Ziegenhaar. Er ist sehr Weich. Ich bin ganz zu Frieden mit der Box besonders gut gefällt mir (was man sicher schon rausgehört hat ^^) die Palette und der Brush..  Für meinen Geschmack könnten die Boxen immer nur mit Make Up bestückt sein hihihi. Ich muss sagen das man jetzt 15,- statt 10,- Bezahlt sehe ich aber immer noch keine wirkliche Verbesserung? ich mein hier sind zwar jetzt 7 Proben drinnen aber 2 davon sind was für eine Anwendung (typische Gratisproben wie bei Douglas) und wie immer (was langsam keine Überraschung mehr ist ) wieder Duschgel & Shampoo Produkte reichhaltig dabei -.- eigentlich eine gute Sache aber ich persönlich wirde es besser finden wenn Haarkuren öfter dabei wehren.. ^^
Was war bei eurer Glossy Box drinnen?


Goddie Rougepinsel, Dr. Hauschka Summer Impressions Palette

L´oréal Paris Nude Magique BB Cream Blemish Balm, Biotherm Eau Océane Set

Yes To Carrots c me smile Lip Butter, Korres Guava Showergel, The Body Shop Rainforest Radiance Hair Butter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen