Leser ♥

Donnerstag, 3. Mai 2012

MAC HAUL

MAC Ich war heute auch noch bei MAC ^^) also quasi ein wenig Schoppen ^^) gekauft habe ich mir ein Fixier Spray, aus der Aktuellen MAC LE den Suntints SPF 20 Liquid Lip Balm Lippenpflege in der Farbe Balm Au Rosé, MAC Concealer Sudio Sculpt Concealer in der Farbe NW20, und 2 Lidschatten einmal in der Farbe Small Eyeshadow Wedge und die andere Farbe Small Eyeshadow Cork. Das war also mein kleiner MAC Einkauf... ^^) Swatchen wirde ich jetzt nichts unbedingt da diese Produkte eh immer erhältlich/standert Sortiment sind... aus er die Lippenpflege aus der LE könnte ich Swatchen? wenn jemand möchte einfach sagen (schreiben hihi) Kennt Ihr eigentlich das Back2Mac Systeme? habe Heute davon erst gehört weil die Verkäuferin mir dies erzählt hatte ... man soll wenn die Döschen leer sind 5 Stück abgeben wo halt draufsteht BACK2MAC oder nur BACK... zurück geben und man bekommt einen Lippenstift Gratis? hört sich doch eigentlich gut an ^^) nur dauert es doch ewig bis man 5 solcher Döschen leer bekommt... habt Ihr dies schon mal gemacht? 


Fixierendes Spray

MAC LE Suntints SPF 20 Liquid Lip Balm

MAC Concealer Sudio Sculpt Concealer NW20

Small Eyeshadow Cork

Small Eyeshadow Wedge


1 Kommentar:

  1. tolle liedschatten farben ..

    benutze auch ein paar produkte von mac

    AntwortenLöschen