Leser ♥

Montag, 18. Juni 2012

Bobbi Brown Ultra Nudes Eye Palette Limitiert

Schon länger war ich heiß auf diese Palette, jedoch hatte ich immer wieder hin und her Überlegt ob ich Sie mir den Kaufen sollte?  Den für einen Preis von 54,90,- Überlegt man echt zwei, drei mal :( dann sind halt so einige andere Paletten und einzelne Lidschatten bei mir eingezogen.. Doch Vergessen konnte ich diese Palette Nie^^ Doch dazu muss ich  sagen kauft man Billig Kauft man doppelt! Hinterher dachte ich mir dann auch nur so warum hast du dich so bei dieser Palette? Ich mein ich besitze auch Chanel Lippenstifte MAC Kosmetika und und und ! dann fand ich einen Link wo man Rabatte oder sogar Gratis Geschenke bekommt bei Douglas.de (was aber immer Aktualisiert wird und nur so lange der Vorrat reicht zur Verfügung gestellt wird) ( hier ) Also Nahm ich den 5,- Rabatt Gutschein und statt 54,90,- Zahlte ich nur noch 49.90,- ^^) Na immer hin wie sagt "Katze" so schön Abstauberschwein hihihi dazu nahm ich auch ein paar Gratis Geschenke mit die es bis dahin noch gab.

Kommen wir nun zum Produkt ich Liebe diese Palette einfach, den Sie hat genau meine Farben die ich so sehr Liebe. Nicht immer fand ich eine Palette wo mir alle Farben gefallen haben wie bei dieser hier, dazu kommt das man trotzdem oft bei Paletten Farben hat die einem nicht gefallen oder mit denen man sich nie im Leben Schminken wir de! Deshalb Kauf ich mir lieber Einzelne Lidschatten. Obwohl ich auch so einige Paletten hier habe, ist trotz allem sicher über die Hälfte nicht benutze worden was es an Farben in den Paletten gab/gibt.  

Aber diese Palette von Bobbi Brown hat genau meinen Geschmack getroffen jede Einzelne Farbe wird von mir benutzt und vorallem ist Sie Perfekt für den Urlaub :) so hat man sich für jeden Anlass gewaffnet egal ob dezent für den Alltag oder Smokey Eyes für den Abend um entweder in die Disco zu gehen oder ein Cocktailabend mit den Mädels zu Verbringen? oder lieber ein Dinner? ^^ Wie man es gern hätte:P

Auch von der Deckkraft bin ich sehr Begeistert, so hat man es leider oft das die Lidschatten nicht genug Farbe abgeben, aber bei dieser Palette ist dies Gottseidank nicht der fall. Sie gibt genug Farbe ab ^^

Diese Palette gibt es seit (glaube ich) Anfang des Jahres schon und ist Limitiert!  Ich wir de aufjedenfall nicht all zu lange mehr warten wer weiß wann diese Palette Ausverkauft ist? und mit den Rabatt Gutscheinen Lohnt es sich allemale zuzuschlagen ^^)





Die Lidschatten auf dem Arm geswatcht, bei Tageslicht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen