Leser ♥

Dienstag, 12. Juni 2012

Pink Box

Die Pink Box ist wieder da! im Gegensatz zu Glossy & Douglas Box bekommt man die Pink Box immer Sofort Anfang des Monats .. meine Liegt hier schon seit ner weile Rum :) aber jetzt folgt auch der Post zu Ihr.. Leider sind bei der PB nur Drogerieartikel immer drinnen :( was ich sehr schade finde. Duschgel und Deo in Origninalgrösse finde ich Super aber die Preise sind ja auch sehr Billig von Fa von daher nicht gerade ein WoW Effekt. Ja wie man schon hört bin ich nicht ganz so zu Frieden mit dieser Box ich werde sie mir noch 2 Monate anschauen und dann evtl. doch das Abo Kündigen.. da Drogerieartikel man überall bekommt und wenn kauft man sich was einem gefällt hier habe ich jedoch Produkte drinnen die ich nicht mal mit dem Arsch angucken wirde lol! Man will ja (wie mit der Douglas Box) NEUE Produkte ausprobieren und Apropo Douglas Box arrr ich freue mich schon sooo sehr auf meine ich habe mir sehr schöne Dinge ausgesucht und kann es kaum noch erwarten ^^ wann kommst du endlich BOB ^^


Der Inhalt: 01 Fa Sport Double Power Sporty Fresh - die Körperpflegeserie von Fa mit Doppelwirkeffekt! 02 Agronatura - Body Shampoo Damaskus Rose 03 Herbacin - Foot Care Fuß Creme Tube 04 Florayer- pflanzliche Hightech - Pflege für Ihren perfekten Tag 05 Bioturm - Body Butter 06 (ein Extra) Freshnails.de - 15 € Gutschein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen