Leser ♥

Dienstag, 7. August 2012

Glossy Box Beauty Juli

da ise wieder :)

Sehr lange hatte ich ja nicht mehr gebloggt :( weil ich einfach keine Zeit & auch die Lust mir gefehlt hatte...
Dies soll sich aber wieder ändern & es wird wieder etwas mehr gebloggt :) nur kurz wollte ich euch die Glossy Box Zeigen... Auf dem Bild seht Ihr aber nicht die Dermasel Spa Maske da ich diese schon benutzt hatte ^^ und Sie war Wirklich sehr gut ^^ Die Verpackung vom Avéne Sonnenemulsion ist auch nicht mehr da ^^ hatte Sie weg geschmissen da ich die Sonnenemulsion benutzt hatte als es in Berlin 30° waren...
Sie war auch sehr angenehm zu tragen ... Ansonsten seht ihr die Bilder :)


01 Alessandro Pedix Feet Heel Rescue Balm 
02 Avéne Sonnenemulsion SPF 50+
03 C:EHKO Intensive Care Shampoo
04 Dermasel Spa Totes Meer Mase Granatapfel
05 Marke Geheim Lippenstift in Originalgröße 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen