Leser ♥

Dienstag, 4. September 2012

MAC Hello Kitty LE 2009

Ich hatte mir vor ein paar Wochen bei ebay aus der alten MAC Hello Kitty LE 3 Produkte Bestellt. Ich war richtig froh den Sheer Mystery Powder zu bekommen den auf den war ich richtig scharf drauf ^^ Das wunder wunderschöne Design mit eingefassten Swarovski Kristallen hat damals sage und schreibe 81,00 € gekostet! ich habe ihn für ca. um die 60,- bekommen & was mir Natürlich sehr wichtig war das alles NEU ist.  2009 kannte ich Leider nicht die MAC Hello Kitty LE und hatte mich ehrlich gesagt damals auch noch nicht wie heute für MAC Interessiert bzw hätte ich damals niemals so viel Geld für zb einen Lippenstift ausgeben der 18,- kostet (wie sich das alles ändert ^^)





Beauty Powder Tahitian Sand, Nail Lacquer Cream Something About Pink, Sheer Mystery Powder


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen