Leser ♥

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Douglas Box of Beauty die Überraschungsbox Nr. 2#


Wie einige vlt. Noch wissen gab es letzten Monat bei Douglas Server Probleme. Man konnte bis 6.30 Uhr nicht die BOB zusammenstellen leider hatte ich es zu spät mitbekommen das die Seite wieder funktioniert…. Ich hatte die Box in dem erste Post selber zusammengestellt…
Also mit dem Shampoo usw. Bei dieser Box habe ich mich Überaschen lassen ^^ & war sehr Positive überrascht da ich so oft bei Facebook gelesen hatte das die Ü-Box nur mit Resten sein soll, die eh keiner haben wollte :-/ ich hatte jedoch nur ein Produkt in meiner Box was ein „Rest“ war und zwar die Bodylotion…. Ich hatte den Nagellack von IsaDora drinnen & das Schwarzkopf BC hairtherapy und die VENUS perfect body care in meiner Box ^^ die Produkte die auch sehr schnell weg waren. Da freut man sich doch total darüber, doch noch so ein Glück zu haben & die Produkte (grade den Nagellack) doch noch zu bekommen ^^)


Ü-BOX


Originalprodukt 
NYX Glitter Palette
Sweet Chocolate Browns
&
NYX Jumbo Eye Pencil

Produktproben
Schwarzkopf BC hairtherapy
Jil Sander Bodylotion
IsaDora Nagellack Nude Skin
VENUS Perfect Body Care
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen